Rechnung und Bestellung beides vom 22.Febr.2023, Lieferung bis zu 7 Tage.
Bis heute ist keine Lieferung erfolgt, obwohl nach tel. Rückfrage ( jeden Freitag erneut!). Ihre Mitarbeiter waren recht unfreundlich, Rückfragen waren ihnen wohl lästig! ich wurde jedesmal auf den nächsten Freitag der Woche
verrtröstet.Bitte nennen Sie mir einen verbindlichen Termin.Ich denke, diese Kundenbetreuung ist nicht empfehlenswert.
****** Haferkamp
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 18:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Äusserst schlecht und unhöflich.
Bitte schliessen sie den Fall und löschen sie
die gesamte Angelegenheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.