Ich habe bestellt und wollte meine Artikel zurück schicken. Bisher ging das problemlos und versandkostenfrei über das Kundenkonto. Plötzlich soll ich für die Retoure bezahlen, alle Anfragen bezüglich, warum meine Bestellungen nicht im Kundenkonto ist oder warum ich jetzt bezahlen soll wird rigoros (in 3 aufeinander folgenden Mails) ignoriert und durch standardisierte Widerruf Texte aufgebauscht. Kundenservice geht anders! Hier bestelle ich definitiv nicht mehr!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 21:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.