Kundenservice? Verantwortung übernehmen? Nicht bei medimops!

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510794
  • 110
Anzeige

Medimops ist wiederholt nicht in der Lage, die Ware angemessen zu verpacken. 10 Kg Bücher kann man nicht lose im leichten Karton verschicken. Der Schaden war vorhersehbar, so, wie die letzten ... Nun redet man sich damit raus, dass die Verantwortung für die Verpackung mit dem Ablageort auf mich übergegangen sei. Von der eigenen Verantwortung, die Ware angemessen zu verpacken, kein Wort. Das kam leider schon häufiger vor, dass dort Praktikanten oder andere Stümper im Lager ihr Handwerk einfach nicht verstehen! Da ist auch der Ablageort egal!
Cover sind verkratzt, Bücher stark angestoßen, ich erwarte einen Preisnachlass. Die Antwort waren bisher nur Standardphrasen, und das, obwohl ich mittlerweile einen satten dreistelligen Betrag dort ausgegeben habe! Medimops hat wohl schon genug an mir verdient und legt auf weitere Geschafte keinen Wert!

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 17:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe parallel über trustpilot bewertet und nachdem Kundenservice und auch qm mich weiter abgebügelt haben, habe ich einen paypal-Fall eröffnet, und meine geforderten 30% bekommen.Dem wurde dann entsprochen, was mich zwar freut, aber das hätte man auch echt mit mehr Empathie in eine 5 Sterne-Bewertung drehen können, hätte man anders argumentiert.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.