Nicht richtig funktionierende sendungsverfolgung + nicht im System findbare sendungsnummer

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519858
  • 140
Anzeige

Hi liebes medimops Team! Erstmal großes Lob an euch, Man kann gut erkennen das ihr immer sehr bemüht seit ^^
Leider funktioniert das mit der sendungsverfolgung überhaupt nicht denn sendungen die ich schon erhalten habe, hat der zusteller noch keine Informationen von den auftragsdaten :(

Hab mich bei der Post noch einer anderen sendung erkundigt aber die finden das Paket nach mehreren abgleichen der Nummer nicht im System kann da vlt. Ein Fehler passiert sein ? Hab nämlich Angst das mir 1 oder 2 Sendungen gestohlen wurden nachdem eine umzugsfirma die Wohnhaus Tür sperrangelweit offen ließ...
Danke mal im Vorhinein
LG ****** ******

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 06:25 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht beantworten

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.