schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555703
  • 110
Anzeige

Hallo,

auf meine gezielten (Nach-)Fragen an medimops vor ca. zwei Wochen ist heute keine Antwort seitens medimops erfolgt.
Stattdessen ausschließlich computergenerierte Null-Aussage-LMAA-Hinhalte-mails jeweils mit der Aufforderung, den Service bei medimops zu bewerten. Sogenannten "Service" bewerte ich an dieser Stelle nochmals mit beschi....
Die Artikel (CDs & Bücher) an sich sind weitgehend noch okay bis gerade noch akzeptabel; manches trotz Zustandsbeschreibung "sehr gut" entpuppte sich als Vollkaskoschaden, anderes dagegen überraschend neuwertig.
Ich habe mich daher für ein kundenorientierteres 2.-Hd.-Versandhaus entschieden.

Mein Gesamtfazit: so la la, wenn man bereit ist, sich auf gleichgültige Ignoranten einzulassen.
Meine Empfehlung: Lektüre von dem Herrn Götz von Berlichingen und Ansbach...

Anonymus, Name dem Unternehmen bekannt

Teilen

30-10-2023 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße, aber so richtig!
Sorry für meine Wortwahl - aber so ist´s nunmal...

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.