Hallo,
auf meine gezielten (Nach-)Fragen an medimops vor ca. zwei Wochen ist heute keine Antwort seitens medimops erfolgt.
Stattdessen ausschließlich computergenerierte Null-Aussage-LMAA-Hinhalte-mails jeweils mit der Aufforderung, den Service bei medimops zu bewerten. Sogenannten "Service" bewerte ich an dieser Stelle nochmals mit beschi....
Die Artikel (CDs & Bücher) an sich sind weitgehend noch okay bis gerade noch akzeptabel; manches trotz Zustandsbeschreibung "sehr gut" entpuppte sich als Vollkaskoschaden, anderes dagegen überraschend neuwertig.
Ich habe mich daher für ein kundenorientierteres 2.-Hd.-Versandhaus entschieden.
Mein Gesamtfazit: so la la, wenn man bereit ist, sich auf gleichgültige Ignoranten einzulassen.
Meine Empfehlung: Lektüre von dem Herrn Götz von Berlichingen und Ansbach...
Anonymus, Name dem Unternehmen bekannt
Teilen
30-10-2023 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 10:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Scheiße, aber so richtig!
Sorry für meine Wortwahl - aber so ist´s nunmal...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.