Bereits zum zweiten Mal wird beim Einkauf zur Bezahlung keine SEPA sondern nur Kreditkarte und Paypal (hab und will ich nicht) angeboten - und die inzwischen erneuerte Kreditkarte dann 'aus technischen Gründen' wieder nicht akzeptiert.
Besteht kein Verkaufsinteresse?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 14:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.