Ich bestelle für meine Mutter, Mitarbeiterin ihres Unternehmens, bereits seit vielen Jahren ihre Bücher. Vorgehensweise kurz geschildert:
Ich wähle die Bücher aus
Wähle mich auf ihr Mitarbeiter-Konto.
Bisher konnte ich die Gutscheine, die meine Mutter im Wert von 10,00 Euro monatlich erhält, auswählen. - !nicht mehr möglich!
Und bisher konnten wir auch die Zahlungsmethode "auf Rechnung/Klarna" auswählen. !Dies ist ebenfalls nicht mehr möglich!
Ich bestelle i. A. für meine Mutter bereits seit einigen Jahren, wie ich es oben geschildert habe, aber leider funktioniert es nicht mehr so. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass wir kein Paypalkto. bzw. Kreditkarte haben.
Ich möchte Sie bitten, dass MA-Konto zu überprüfen. Gern können Sie sich bei Rückfragen mit mir in Verbindung setzen, gaertnermelli@googlemail.com.
Besten Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Melanie ******
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16-08-2023 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-08-2023 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 12:12 Uhr
Wann wird meine Beschwerde bearbeitet?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 07:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht gewillt, sich dem Problem anzunehmen. Fazit total bescheiden
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