Fitnessuhr P4000 hält absolut nicht, was Ihr versprecht

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #533958
  • 114
Anzeige

Ich habe kürzlich bei Aldi die Medion Fitnessuhr P4000 gekauft und könnte kaum unzufriedener sein:
GPS funktioniert – auch nach Koppelung mit dem iPhone – teilweise erst nach einer halben Stunde, auch, wenn man sie im Freien ablegt
Entfernungsmessung mit dem GPS, wenn es mal funktioniert, ist ca. 25% über den tatsächlichen Wert.
Schrittzähler lässt sich nicht einstellen.
Überhaupt lässt sich so gut wie nicht einstellen, nur an- oder ausstellen.
Ich würde die Uhr gern zurückgeben, denn benutzen werde ich sie nicht mehr. Sie verspricht viel, hält wenig imd ist im Gebrauch einfach nur ein Ärgernis

Teilen

26-08-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 17:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ES GAB KEINEN

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.