Reklamation

  • 15 Nov 2023
  • #560275
  • 78
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Innerhalb der Garantiezeit heizte mein Kaffeeautomat nicht mehr auf. Ich schickte ihn ein. Medion bestätigte mir die Einsendung am 06.10.23. Nach 2 Wochen fragte ich telefonisch nach und bekam die Auskunft, dass das Ersatzteil für die Reparatur noch nicht eingetroffen ist. Am 06.11.23 bekam ich eine Mail dass die Maschine nicht reparabel ist und ich Ersatz bekomme. Bis heute ist kein Ersatz bei mir angekommen.

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15-11-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 19:02 Uhr


Ich bin eine enttäuschte Kundin

13-12-2023 um 22:05 Uhr


Medion hat mir geschrieben, dass ein Ersatz nicht möglich ist und ich den Kaufpreis erstattet bekomme. Bisher hat die Erstattung des Kaufpreises nicht stattgefunden.

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Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

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