kundennr. 140397736....ich bin so unzufrieden mit dem Laptop. Ich erwarb diese GUTE Stück letztes Jahr im Oktober. Aber nach kurzer Zeit stellte sich seine Untauglichkeit fest.In der Filiale wurde er nicht mehr zurückgenommem und somit begann ein anstrengender Weg mit Mails über Mails.....Dann wurde er schon 2x repariert. Dann hatte mir ein Kundenbetreuer versichert ,das nach 2maliger Rep ich meinen Kaufvertrag wieder bekomme.
Der Kundenservice geht garnicht bei Aldi/Medion. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Wer kann mir noch weiterhelfen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 08:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Seid über einen Jahr wurde die Reklamation endlich anerkannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.