TV Medion 31800 ID
SN-Nummer 8292600 900669
Kauf am 28.10.2019 im online shop
Kunden-Nr.: 131068832 lt. Reparaturschein vom 18.08.2020
erstmaliger Ausfall am 19.06.2020, danach 2 malige Reparatur, eimal vor Ort, einmal in Meion Werkstatt, TV ist im Zeitraum vom 19.06.2020 bis 23.09.2020 nur ca. 27 Tage in Betrieb gewesen.
Der letzte Ausfall wurde mit e-mail vom 23.09.2020 und detaillierter Beschreibung an ce-support gemeldet. Bis heute fehlt eine detaillierte Reaktion. am 24.09. wird per e-mail lediglich mitgeteilt, das Informationen fehlen, ohne diese zu benennen. Dadurch gerät man wieder an den Anfang eines neuen Vorgangs. Die e-mail vom 23.09.2020 an ce-support@medion.com befindet sich im Anhang.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 16:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lange Wartezeiten, 2 x erfolglos repariert, jedes mal neue Kontaktaufnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.