TV-Ausfall nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen, Garantieanspruch

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  • 08 Okt 2020
  • #128975
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TV Medion 31800 ID
SN-Nummer 8292600 900669
Kauf am 28.10.2019 im online shop
Kunden-Nr.: 131068832 lt. Reparaturschein vom 18.08.2020
erstmaliger Ausfall am 19.06.2020, danach 2 malige Reparatur, eimal vor Ort, einmal in Meion Werkstatt, TV ist im Zeitraum vom 19.06.2020 bis 23.09.2020 nur ca. 27 Tage in Betrieb gewesen.
Der letzte Ausfall wurde mit e-mail vom 23.09.2020 und detaillierter Beschreibung an ce-support gemeldet. Bis heute fehlt eine detaillierte Reaktion. am 24.09. wird per e-mail lediglich mitgeteilt, das Informationen fehlen, ohne diese zu benennen. Dadurch gerät man wieder an den Anfang eines neuen Vorgangs. Die e-mail vom 23.09.2020 an ce-support@medion.com befindet sich im Anhang.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 16:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeiten, 2 x erfolglos repariert, jedes mal neue Kontaktaufnahme

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

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