TV defekt, kein Service

  • 24 Dez 2023
  • #571607
  • 62
Anzeige

mein erst im November 2023 gekauftes Smart TV ist schon defekt.
ich habe Medion angerufen, mit dem Service gesprochen, das Problem wurde erläutert, Tips zur Fehlerbehebung wurden von mir durchgeführt,jedoch ohne Erfolg. Dann sagte der Service Mitarbeiter, mein Gerät würde hier bei mir vor Ort repariert, ich bekomme einen Anruf innerhalb von 2 Tagen.

Und es passiert nichts.

gestern 23.12.2023 mit dem Service telefoniert, der hat sich intern mit der Technik abgestimmt, und sagte ich bekomme 100% heute einen Anruf der technik, zwecks Abstimmung Reparatur Termin.

leider wie immer, nur Versprechen und kein Anruf.

Medion stellt sich immer als besonders Kunden Orientiert da, nur meine Erfahrung ist, keiner bisher ist kompetent eine echte und wahre Aussage zu machen, es wird nur versprochen, aber es passiert nichts.

Mega endtäuscht von der Firma, nun sitzen wir über die Feiertage mit defekten Gerät da., keiner hilft

am liebsten möchte ich mein Geld zurück und mir ein funktionierendes TV wie Samsung,etc. zu kaufen

Teilen

24-12-2023 um 04:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.