Warte jetzt 2 Monate auf Erstattung nach Rücksendung

  • Behoben
  • 24 Jan 2022
  • #343267
  • 292
Anzeige

Habe im November einen Smart TV mit Soundbar bestellt. Bezahlt direkt mit PayPal. Nachdem die Sendung nicht ankam, wollte ich sie stornieren. Telefonische Auskunft vom Medion Service: geht nicht, lt. PayPal Richtlinie müssen wir verschicken, verweigern Sie einfach die Annahme!? Das habe ich gemacht. Seitdem viele Anrufe und viel Schriftverkehr. Mal ist noch nichts zurückgekommen, mal nur die Soundbar, mal nur der Smart TV. DHL Sendungsverfolgung habe ich Medion geschickt, Rückzahlung kommt nicht! Setze nun eine Frist bis zum 7.2.2022, danach schalte ich einen Anwalt ein.

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2022 um 22:37 Uhr


ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE RÜCKZAHLUNG!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2022 um 12:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist in meinem Fall vollkommen sinnlos gewesen, sich an das Kundenservice Team zu wenden. Sie waren zwar freundlich, nur hat es nicht geholfen. Die Rückzahlung erfolgte erst nachdem ich per Einschreiben an den Vorstandsvorsitzenden von Medion geschrieben habe und eine letzte Frist gesetzt habe. Dann erfolgte die Rückzahlung am letzten Tag der Frist ohne eine Antwort!

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.