Habe im November einen Smart TV mit Soundbar bestellt. Bezahlt direkt mit PayPal. Nachdem die Sendung nicht ankam, wollte ich sie stornieren. Telefonische Auskunft vom Medion Service: geht nicht, lt. PayPal Richtlinie müssen wir verschicken, verweigern Sie einfach die Annahme!? Das habe ich gemacht. Seitdem viele Anrufe und viel Schriftverkehr. Mal ist noch nichts zurückgekommen, mal nur die Soundbar, mal nur der Smart TV. DHL Sendungsverfolgung habe ich Medion geschickt, Rückzahlung kommt nicht! Setze nun eine Frist bis zum 7.2.2022, danach schalte ich einen Anwalt ein.
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Antwort des Verbrauchers
17-02-2022 um 22:37 Uhr
ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE RÜCKZAHLUNG!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2022 um 12:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist in meinem Fall vollkommen sinnlos gewesen, sich an das Kundenservice Team zu wenden. Sie waren zwar freundlich, nur hat es nicht geholfen. Die Rückzahlung erfolgte erst nachdem ich per Einschreiben an den Vorstandsvorsitzenden von Medion geschrieben habe und eine letzte Frist gesetzt habe. Dann erfolgte die Rückzahlung am letzten Tag der Frist ohne eine Antwort!
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