Medpex.de

medpex Apotheke DocMorris

Beschwerde schreiben

Medpex.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Medpex.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Medpex.de weiter.


48.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 144

Antwortquote

29.6%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

5/10

Medpex.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Medpex.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Medpex.de weiter.


Medpex.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Medpex.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Medpex.de senden

Kontaktdaten

Webseite
www.medpex.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Medpex.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Medpex.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Medpex.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Medpex.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medpex.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Medpex.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Medpex.de telefonisch erreichen?

Du kannst Medpex.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 6633739

Wie kann ich den Kundenservice von Medpex.de per E-mail erreichen?

Du kannst Medpex.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: beschwerdemanagement@medpex.de

Wie vertrauenswürdig ist Medpex.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 144 öffentliche Beschwerden über Medpex.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Medpex.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 29.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Medpex.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.