Medpex.de

medpex Apotheke DocMorris

Beschwerde schreiben

Medpex.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Medpex.de zu lösen

Medpex.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Medpex.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rückerstattung wird nicht bearbeitet

Ich habe am 05.05.24 bestellt,und am 06.05.24 der DHL mitgeteilt, dass ich die Annahme verweigere.Ich bekam keine zuverlässige Zustellungszeit. Am 10.05.24 hat Doc Morcis die zurückgesendete Ware erhalten. Seitdem werde ich damit immer wieder vertröstet, dass man die Ware prüfen muss. Ich habe auf meinem Konto noch keinen Rückerstattungsbetrag erhalten. Anfrage beim Medpex Kundenservice. Man prüft und ich bekomme Nein Geld, wenn die Ware eingegangen ist, aber die Ware ist doch schon,am 10.05. eingetroffen und heute ist der 13.05.


Kundenkonto gelöscht

Mein Kundenkonto wurde ohne vorherigen Hinweis gelöscht!


Rechnung 2079707091 Ku. Nr. 154 15377

Die Position 2 Curcumin Loges 120 Stck. fehlte bei der Lieferung. Berechnet wurde es !


Reklamation wg Glasbruch

BN 57194855/KN 11861152 Lieferung beschädigt. Pankreatin 20000 mikro 2x100 Kaps. Ein Glas (!) zerbrochen, unbrauchbar. Ich bitte um Stellungnahme. ****** ******


nachträglich rechnungsbetrag auf einmal erhöht

2. verschiedene bestellungen aufgegeben, diese aber auch sofort per paypal bezahlt, auf der seite steht weiterhin "Auftragsstatus: abgeschlossen, bezahlt, versandt, Zahlungsart: PayPal (bezahlt)", dann aber auf einmal nach einam monat kommt eine mahnung, dass angeblich bei den beiden rechnungen jeweils 5 euro offen sind, für was sollte es offen sein, warum steht auf der seite dann "Auftragsstatus: abgeschlossen, bezahlt, versandt, Zahlungsart: PayPal (bezahlt)", und wie konnte die ware verschickt werden, wenn es per paypal bestellt und bezahlt wurde, aber auf einmal 5 euro offen geblieben sind?! warum meldet sich keiner noch vor dem versand bzw. sofort nach versand, warum sind die rechnungen auf eine summe 17,08 laufen, aber nachträglich diese scheinbar um 5 euro erhöht worden sind?! ich bin nicht einverstanden, dass diese rechnungen jeweils um 5 euro erhöht werden und diese ich bezahlen muss.


Mahnung erhalten aber nichts bestellt und erhalten

Ich habe 1 Mahnung erhalten über eine Ware welche ich nie bestellt gegebenfalls erhalten habe.. Es ist nicht Ersichtlich um welche Ware es sich handelt, es wird jeweils nur eine "Forderung SD-Faktura" angegeben. Von den angeblichen Kundenkonten habe ich ebenfalls keine Kenntis. Eine Vorherige Bestellbestätigung oder Rechnung habe ich nie erhalten! Nach einem Telefonkontakt wurde mir auf meine Frage hin um welches Produkt es sich handelt nur das vorgelesen was auf meiner Mahnung stand, danach riss das Telefonat ab !


Wie bitte? Mahnung von Rechnung, wo ich nie was bestellt habe.

Komischerweise habe ich heute einen Brief erhalten von Medpex, wo ich nie was gekauft, bestellt habe, mit Mahnung über 67,76€ „Forderung SD-Faktura“. Keine Information von nix, Produkt, Produkt, Kaufdatum usw. Bevor, dass ich hier schreiben, habe ich über die eingegebene IBAN, Telefonnummer usw. von MEdpex, recherchiert. Es stimmt alles, Sie wollen mein Gel, ohne ich jemals geschäftlich mit den war. Wie die an meine Adresse und an meinen Namen gekommen sind, nur Gott im Himmel weiß.


Fake Brief mit Rechnung

Habe jetzt das 3. mal einen Brief erhalten, mit steigernder Mahnung. Von Aufforderung, zur Mahnung, zur 2. Mahnung. Rechnung: SD Faktura. Was auch immer das sein soll. Die angebliche Kundenkennungsnummer, und auch der Betrag der Rechnung ändern sich in jedem Brief. Ich habe noch nie etwas dort bestellt und es ist mir schleierhaft, wie die an meine Adresse und an meinen Namen gekommen sind. Morgen wird das ganze zur Anzeige gebracht.


Mahnung - 3x die gleiche Rechnung bezahlen (trotz Retoure)

Guten Tag, scheinbar arbeiten bei Ihnen nur noch inkompetente Menschen, anders kann ich mir die heute von Ihnen postalisch erhaltene Mahnung nicht erklären. Sollte der Fall nicht zeitnah aufgeklärt werden, geht die Sache zum Rechtsanwalt! Die dadurch anfallenden Mehrkosten werden Ihnen in vollumfänglich in Rechnung gestellt. Laut Mahnung soll ich 3x(!) die gleiche Rechnung bezahlen – 3x 15,10 Euro mit einer Gesamtsumme von 45,30 Euro. Die Bestellung wurde VORAB VOLLSTÄNDIG per PayPal bezahlt und auch erst nach Zahlung durch Sie verschickt. Ich habe mich nach Erhalt der Bestellung zu einer Retoure entschieden und diese an medpex gemeldet. Am 20.11.2023 erhielt ich von Ihrem Kundenservice (Mitarbeiterin Linda Röglin) folgende Mail (Auszug): „(…)Da eine Rückholung des Artikels mit einem höheren wirtschaftlichen Aufwand verbunden ist, haben wir Ihrem Kundenkonto den Betrag in Höhe von 18,99 Euro gutgeschrieben. Die Erstattung des Guthabens erfolgt auf die ursprünglich gewählte Zahlart. Die Rücksendung des Artikels ist diesmal nicht notwendig.(…“) (keine Ahnung wieso 18,99 Euro...) Kurz darauf wurden mir (am 20.11.2023) von Ihnen via PayPal 15,10 Euro rückerstattet. Die Rücksendung erfolgte – wie von Ihnen gewünscht – nicht. Die Produkte wurden entsorgt. Was genau bei Ihnen im Hause schief läuft, kann ich leider nicht beurteilen. Zusammenfassung: die Zahlung erfolgte VOR Versand durch mich via PayPal. Eine Retoure wurde angelegt, medpex wollte keinen Rückversand und hat die 15,10 Euro erstattet. Ende der Geschichte. Warum nun plötzlich 3x die Zahlung in Höhe von 15,10 Euro eingefordert wird und warum überhaupt, steht in den Sternen. Klären Sie das UMGEHEND, bevor am Ende ich dann rechtliche Schritte einleiten werde. Gruß


Mahnung erhalten ohne Geschäftsbeziehung

Mahnung über 55,79 € postalisch erhalten, ohne jemals mit der Firma Kontakt gehabt zu haben. „Forderung SD-Faktura“. Keinerlei Angaben zum Produkt, Kaufdatum o.Ä.


Beschwerde an Medpex.de senden

Kontaktdaten

Webseite
www.medpex.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Medpex.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Medpex.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Medpex.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Medpex.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medpex.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Medpex.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Medpex.de telefonisch erreichen?

Du kannst Medpex.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 6633739

Wie kann ich den Kundenservice von Medpex.de per E-mail erreichen?

Du kannst Medpex.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: beschwerdemanagement@medpex.de

Wie vertrauenswürdig ist Medpex.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 144 öffentliche Beschwerden über Medpex.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Medpex.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 29.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Medpex.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.