Angeblich gescheiterter Zustellversuch der DHL

  • 18 Mär 2023
  • #475169
  • 95
Anzeige

Best.Nr. 305-8464122-25001107 Krüger Kaffeeweisser laktosefrei 1 kg, Bestelldatum 13.03.23, „Zustellversuch“ am 17.03.23 durch DHL, Trackingnummer 00340434469653801301
Da ich mich meinen schwerbehinderten Ehemann pflege, bin ich 24/7 ! Zuhause.
Mein Gehör funktioniert sehr gut. Hätte es einen Zustellversuch gegeben, hätte ich ihre Ware jetzt hier. Leider passiert es fast regelhaft, dass DHL-Zustellungen nicht erfolgen können. Z.B. hat auch meine Nachbarin am 17.03.23 keine Ware durch DHL geliefert bekommen …!
Für mich gilt, aufgrund der o.g. Situation, dass ich die Ware nicht abholen werden kann, sie also irgendwann nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist an sie zurückgehen wird. Hätte ich gewusst, das sie durch DHL liefern, hätte ich nicht bei ihnen bestellt.
Ich denke, sie können meine Verärgerung verstehen.

Teilen

18-03-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mega Paradies weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mega Paradies
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mega Paradies?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.