Beschädigte Lieferung

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578244
  • 118
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Habe Anfang Dezember 2023 einen bestellten Spiegelschrank von Megabad geliefert bekommen.
Beim öffnen der Verpackung lagen bereits Glasscherben auf dem Verpackungsboden.
Die Reklamation wurde mit einer Ticketnummer Mitte Dezember bestätigt, mit dem Hinweis, dass innerhalb der nächsten Tage eine Kontaktaufnahme erfolgt.
Habe von Megabad seither nichts mehr gehört, keine Reaktion auf mails, telefonisch niemand erreichbar.
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22-01-2024 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 13:02 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute im Rahmen der Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung zu den benannten Verzögerungen gekommen ist.

24-01-2024 um 17:21 Uhr


Habe die Mail beantwortet und nochmals genau den Schaden beschrieben.
Die beste Lösung wäre, Sie schicken einen neuen Spiegelschrank und ich gebe den beschädigten
Schrank mit der Anlieferung zurück.

VG
****** ******

25-01-2024 um 08:57 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Reklamationsteam ist an der Lösung Ihres Falls dran und bitte immer entsprechend auf die E-Mails der Kollegen antworten. So wird Ihr Anliegen am schnellsten gelöst und die Kollegen können mit den neuen Angaben direkt weiter arbeiten. Beste Grüße

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Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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