Im Juli 2023 habe ich eine Duschtasse bestellt welche kaputt geliefert wurde. Seitdem (jetzt ist April 2024! ) warte ich auf die neue Duschtasse, die mir zugesagt wurde. Zuerst hat sich wochenlang überhaupt keiner gemeldet - auf meine Mails wurde nicht reagiert, telefonisch ist sowieso keiner zu erreichen. Nach einer langen Wartezeit kam endlich die Zusage, dass eine neue Tasse geliefert wird. Bis jetzt keine Lieferung, keine Auskunt wie lange es noch dauern wird - nichts. Keine Reaktion. Ich rate dringend davon ab, Produkte auf Megabad zu bestellen.
Teilen
10-04-2024 um 06:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
11-04-2024 um 16:38 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Da es bei dem Transport Ihrer Ware zu einer Beschädigung durch den zuständigen Versanddienstleister kam, konnten wir die Auslieferung leider nicht vornehmen. Das ist für Sie als Kunden äußerst ärgerlich und ebenso für uns als Händler. Daher werden Fälle wie Ihrer mit unseren Partnern besprochen, um zukünftig den gemeinsamen Service für unsere Kunden zu optimieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar und wird seit dieser Woche durch weitere Mitarbeiter verstärkt, sodass Wartezeiten reduziert werden. Alternativ bieten wir auch weiterhin unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2024 um 17:11 Uhr
Danke für die Antwort. Wie es scheint hätte heute tatsächlich eine neue Tasse geliefert werden sollen, die ERNEUT (!) während des Transports beschädigt wurde und daher nicht ausgeliefert werden konnte. Ich bin gespannt, wann ich endlich eine funktionierende Duschtasse bekomme. Bei meinen letzten Anrufen (während der angegebenen Zeiten) wurde ich jedes Mal während der Wartezeit aus der Leitung geworfen, also von Verfügbarkeit kann keine Rede sein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2024 um 08:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man braucht sehr viel Geduld und Ausdauer. Mittlerweile wurde mein Problem behoben und ich habe das Produkt erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.