Keine sachbezogene Rückmeldung zu Reklamationsanliegen

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2024
  • #584104
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Der von Megabad am 10.01.24 gelieferte Brausehalter von Hansa, welcher immerhin stolze 70 Euro gekostet hat, wurde fehlerhaft geliefert. Er dreht sich in seinem Gelenk zwischen vorderem Teil, welches die Aufnahmeöffnung für die Brause hat und seinem hinterem Teil, welches die Öffnung für die Stange hat, mit ungenügende Bremsung durch. Folge ist dass die Brause durch ihr Gewicht von alleine nach vorne kippt und rausfallen kann. Das zu grosse Spiel lässt sich auch nicht durch eine Schraube etc. regulieren bzw. anziehen. daher ist das Teil unbrauchbar. Ich reklamamierte sofort und bat um Ersatzzusage.
Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und es erfolgen seither nur automatisierte mails, die nicht konkret Beziug nehmen.
Habe sowas noich nicht erlebt. Was ist da los?

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14-02-2024 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2024 um 07:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2024 um 08:13 Uhr


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Megabad
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