Reklamation

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2024
  • #585934
  • 84
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Habe soeben den bestellten Spiegelschrank durch Fa. Dachser erhalten, dieser war einwandfrei verpackt somit ist eine Beschädigung durch den Transporteur auszuschließen. Beim Auspacken ist mir aber beim abnehmen des Kantenschutzes sofort eine beschädigte Kante aufgefallen die unter der Schutzkante versteckt war. Erbitte Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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22-02-2024 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 16:18 Uhr


Guten Tag Frau ******! Bitte reichen Sie Ihr Anliegen über die auf unserer Website kommunizierten Wege der Reklamationsmitteilung ein, damit unser Kundenservice sich Ihrem Anliegen annehmen kann. Gerne können Sie uns an dieser Stelle hier die entsprechende Ticketnummer dann mitteilen. Aktuell können wir kein bei uns eingereichtes Anliegen zuordnen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2024 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit Megabad in Kontakt zu treten wird einem fast unmöglich gemacht, was soll man mit der Ticketnummer erreichen die einen zugeteilt wir und welcher Weg ist eigentlich der richtige um jemanden zu erreichen. Man wird eigentlich nur im Kreis herum geschickt und mir reicht es schön langsam.

13-03-2024 um 14:38 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unserem System kann entnommen werden, dass sich unser Kundenservice am 01.03.24 bei Ihnen gemeldet hat. Die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde aufgenommen und Sie über den weiteren Ablauf informiert. Wir warten derzeit auf die verbindliche Rückmeldung des Herstellers.

4
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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