Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2024
  • #578716
  • 91
Anzeige

Die Lieferung meiner Duschkabine war leider nicht vollständig (Befestigungsmaterial und Kleinteile nicht mitgeliefert). Leider ist telefonisch nach über 30 Versuchen niemand zu erreichen und auch die E-Mail anfragen werden nicht bearbeitet.
Die Duschkabine steht nun ausgepackt in der Wohnung und behindert den täglichen Tagesablauf. Der Aufbau kann nicht abgeschlossen werden und die Dusche kann natürlich auch nicht benutzt werden.
Ein kleines Problem, das aber einfach nicht bearbeitet wird.
NIE WIEDER MEGABAD!

Teilen

23-01-2024 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 13:00 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute bzgl. Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass jedes schriftlich eingereichte Anliegen bearbeitet wird - mitunter noch mit Verzug. Dies wird unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.