Abdeckhaube für Rattanmuschel nie erhalten, keine Reaktionen mehr

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  • 27 Sep 2021
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Wir haben am 17. Juni 2021 eine Schutzhülle für eine Polyrattan-Gartenmuschel bei "Strandkorbwerk" online bestellt (Modell ProtecTeak Sevilla Oval / Hawaii / Barcelona, Farbe Grau, Preis 169,00 Euro) und auch gleich via paypal bezahlt. Sehr schnell die Bestätigung der Bestellung durch einen Mitarbeiter (unter dessen email-Adresse), aber auch die Mitteilung, dass die Farbe Grau nicht verfügbar sei ("keinen neuen grauen Stoff angeliefert bekommen") sowie die Frage, ob eine andere in Betracht komme. Wir: Nein, es soll Grau sein. Und wie lange wir dann warten müssten. Erneut rasche Antwort: Es sei mit einer Verzögerung "von ca. 2 Wochen" zu rechnen.

Als die Haube auch nach 5 Wochen nicht eingetroffen war, erneute email am 12. August. Daraufhin wiederum rasche Antwort, diesmal von info@mehl-wohnideen.de ohne Nennung einer/s Mitarbeiter(in)s: "Wir haben einen Nachforschungsantrag gestellt und hoffen nun auf eine rasche Rückmeldung."

Das war die letzte Reaktion des Anbieters. Keine weitere Info, auch keine Antwort mehr auf ein erneutes Schreiben Anfang September und auf eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter!

Die Firma hat auch nie eine Sendungsnummer übermittelt, was bei Online-Bestellungen die Regel ist.

Sollte auch dieser Versuch keinen Erfolg haben, erwägen wir, unseren Rechtsanwalt mit der Sache zu beauftragen.

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24-10-2021 um 19:21 Uhr


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Anfangs bemüht, wohl aber nur scheinbar, am Ende dann völlige Fehlanzeige.

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