Clubsessel bestellt - bisher keine Reaktion auf Anfragen

  • Behoben
  • 27 Mai 2020
  • #60152
  • 460
Anzeige

Ich habe am 1.5. den Clubsessel Swinford auf der Webseite vintage-leder-moebel.de bestellt, Lieferzeit sollten 8-10 Tage sein. Seit 15.5. versuche ich nun per Email auf alle bekannten Email- Adressen, über die Kontaktfunktion der Webseite und auf allen Telefonnummern, die ich finden konnte, Kontakt aufzunehmen, um eine Aussage brzüglich der Lieferung zu bekommen. Leider geht niemand ans Telefon (und ich versuche es inzwischen jeden Tag mehrfach..) oder beantwortet meine Anfragen. Ich bitte Sie hiermit ein letztes Mal um Kontaktaufnahme und Information bzgl. des Lieferstatus!

Teilen

Ärger mit mehl-wohnideen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 21:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Sessel wurde letztendlich geliefert, ohne irgendeine weitere Reaktion..

1
mehl-wohnideen
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.