Keine Lieferung/Keine Erstattung/ keine Kommunikation

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241088
  • 289
Anzeige

Das sich wiederholende Schema:
Am 16.05. über Amazon ein Vintage Regal bestellt- Lieferung wurde mit Tracking- Nr. bestätigt, jedoch ohne Angabe des genutzten Lieferanten angegeben.

Lieferung ist nie eingetroffen.

Diverse Mails blieben einfach unbeantwortet.

Habe dann rausfinden können, dass DPD der Versanddienstleister war, diese zwar die Daten für den Versand hat, dass Paket höchstwahrscheinlich nie verschickt wurde oder verloren gegangen ist.

Habe daraufhin am 24.05. eine Erstattung beantragt und den Vetrag innerhalb der Widerrufsfrist vorsorglich widerrufen.

Bekomme dann zwei Tage später eine Mail von Herrn S.H. mit der Aussage, man " habe mit dem Versender gesprochen & die Lieferung sei auf dem Weg". Der Wideruf/ Erstattung wurde mit keinem Wort erwähnt. Natürlich ist keine Lieferung eingetroffen.

Erneut gemailt und um Bestätigung des Widerrufs und der Kaufpreiserstattung gebeten- wieder keine Reaktion.

Meine Vermutung ist, dass es sich bei Mehl- Wohnideen bestenfalls um eine überforderte und unprofessionelle Einzelperson handelt und schlimstenfalls in betrügerischer Absicht gehandelt wird.

Sollte die Erstattung nicht mit Fristsetzung bis zum 03.06.2021 eintreffen, werde ich Strafantrag stellen und meinen Rechtsbeistand bemühen müssen.

Im Zuge der Kosteneffizienz wäre es also ratsam, wenn die Erstattung bis Ende der Frist zugunsten meiner Kreditkarte gutgeschrieben würde.

Leider muss ich dringend von Geschäftsbeziehungen mit Mehl- Wohnideen abraten. Schade, denn die Produkte erscheinen stylish und vielfältig.

Teilen

Ärger mit mehl-wohnideen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 22:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existenter Kundenservice- habe nie eine Antwort oder die Ware erhalten- die Erstattung wurde aufgrund des"Amazon Käuferschutzes" über den Amazon Kundenservice abgewickelt.

1
mehl-wohnideen
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.