Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich mehl-wohnideen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
hallo wo bleibt bitte die restliche lieferung habe einen rostumwandler mit pinsel bestellt aber leider nur ein pinselset von ihnen bekommen . danke für die rückantwort lg ****** gü.
Geliefert Korbtruhe mit seitlichen Griffen Maße ca 48/30/27 mit undefinierbarem Aufdruck
Wir haben am 4.5. eine Liegeinsel imWert von 3.738 Euro bestellt und auch über Kreditkarte bezahlt. Am 5.5 kam die Versandbestätigung. Gleichzeitig wurde dieser Auftrag über die Amazonseite auch storniert. Der Artikel kam auch nie an. Eine Rückzahlung des Betrages ist bis heute nicht erfolgt! Bitte geben Sie uns Bescheid, wie der Stand der Dinge ist.
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Habe angerufen, man konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ich sollte die Reklamation per Mail zuschicken. Habe dies getan, aber noch keine Rückmeldung erhalten. bestellt: Artikel-Nr.: 2245 ; geliefert: Artikel-Nr.: 2452
Ihre Rechg. 234357 Habe heute Remmers Universal-Holzlasur erhalten. Leider war dieser Kanister undicht,so daß ca 0,5 L ausgelaufen waren. Vom DHL-Zusteller wurde es bestätigt und vermerkt. Seltsam empfand ich das der Verschluß mit klarem Klebeband kreuzweise verschlossen war. (evtl. schon einmal geöffnet) Senden Sie mir bitte einen Preisminderungsvorschlag. M.f.G. ****** ******
Habe bei Mehl-Wohnideen zwei hochwertige Metall-Bilder bestellt. Verkäufer gibt an, beide verschickt zu haben; ein Bild ist jedoch nie angekommen. Verkäufer weigert sich, eine Ersatzlieferung zu machen. Ich musste den Amazon-Verkäuferschutz kontaktieren. Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Die Bestellung ist bestätigt, der Versand angeblich veranlasst, aber bei der Sendungsverfolgung von DHL wird nur angezeigt, dass die Sendung am 13.09. elektronisch angekündigt wurde. Kontaktaufnahme per Email bleibt ohne Antwort. Telefonversuch: Ansage, dass die Mailbox voll ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, 1. Die Kommode wurde ohne Telefonische Avisierung oder Email in den Hausflur geschoben. Das Teil muss schnellstmöglich abgeholt werden. Der Artikel weisst erhebliche Mängel Schmutz auf . Unglaublich für die Verkaufssumme. Sehr schlechte Verarbeitung Mit freundlichen Grüßen Malerfachbetrieb S.Battaglia-Rettberg
Die Liegeinsel hat eine Holzumrandung. Diese ist nicht aus einem Stück gefertigt sondern aus mehreren Holzleisten zusammengesetzt. Die Nahtstellen sind nicht sauber verarbeitet und mittlerweile haben sich Risse gebildet von teilweise 1 cm Bteite. Auf die e-mail vom 2. August mit entsprechenden Bildern hat sich bisher niemand gemeldet, per Telefon ist niemand zu erreichen.
Ich habe am 26Juni eine 1 L Owatrol Oleofloor bestellt und auch gleich bezahlt. Seitdem warte ich auf die Lieferung. Am Telefon geht niemand ran, die Mailbox quillt über (bestimmt 15 mal probiert) und auch auf Mails antwortet niemand. Ich habe ja Verständnis für vieles, aber über 4 Wochen Lieferzeit für eine Dose Lack? Nicht erreichbar sein für Rückfragen? Was soll das - ist die Firma pleite?
Kontaktdaten
Mehl-Wohnideen - Manuela Mehl
Blomestraße 5
25524 Heiligenstedten
Deutschland
Webseite
https://www.mehl-wohnideen.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei mehl-wohnideen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von mehl-wohnideen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von mehl-wohnideen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an mehl-wohnideen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend mehl-wohnideen um Stellungnahme.
Du kannst mehl-wohnideen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04832-52 78
Du kannst mehl-wohnideen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mehl-wohnideen.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von mehl-wohnideen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mehl-Wohnideen - Manuela Mehl
Blomestraße 5
25524 Heiligenstedten
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über mehl-wohnideen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von mehl-wohnideen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 61% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von mehl-wohnideen hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.