Defekter Strandkorb / keine Kommunikationsmöglichkeit

  • 06 Apr 2021
  • #214920
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Wir haben am 20.03.21 einen Strandkorb bestellt und wollten ihn jedoch umgehend wieder stornieren. Nach erfolglosen Anrufversuchen und mehrfachen E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass diese Stornierung nicht möglich wäre, da es ja angeblich schon der Spedition übergeben wurde (obwohl wir es umgehend nach der Buchung storniert haben!)
Ursprünglich sollte die Lieferung dann am 24.03.21 kommen, kam jedoch nicht. Eine Antwort auf Nachfrage, wo unsere Lieferung denn bleibt gab es erst am Freitag Nachmittag. Schlussendlich kam er dann am Dienstag den 30.03.21 in zwei Paketen.
Als wir den Strandkorb aufbauten sind uns zahlreiche(!)Beschädigungen an dem Strandkorb aufgefallen, welche wir auch umgehend dokumentiert haben und dem Unternehmen zukommen lassen haben. Aber auch hier keinerlei Rückmeldung und ans Telefon geht seit 45 Minuten kein einziger. Wir warten noch 2 Tage mit dem Angebot auf Preiserlass ansonsten schalten wir rechtliche Wege ein!

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06-04-2021 um 19:10 Uhr

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