mehl-wohnideen

Mehl-Wohnideen - Manuela Mehl

Beschwerde schreiben

Suche

mehl-wohnideen
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mehl-wohnideen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mehl-wohnideen Lieferung erfolgt nicht - Antworten auf Mails erfolgen auch nicht

Ich habe am 15.03.2021 eine Korbtruhe bestellt - über ebay - ebenso bekam ich die Bestätigung über den Zahlungseingang am 15.03.2021 (wurde also umgehend von der Kreditkarte abgebucht). Die Lieferung sollte am 22. oder 23.03.2021 erfolgen. Die übermittelte Tracking-Nummer war völlig wertlos, da dort immer Stand "Auftragsdaten an DPD am 15.03.2021 übermittelt" - dieser Status hat sich bis dato nicht verändert! Ebenso erhielt ich die Rechnung per Mail am 15.03.2021. Lieferung kam jedoch keine. Also ich dann am 29.03.2021 eine Nachricht an die Firma Mehl-Wohnideen schickte (über ebay) - erhielt ich am 01.04.2021 die folgende Rückmeldung: "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Leider kam es zu einer Verzögerung im Versand. Ihre Bestellung wird per DPD in Kürze bei Ihnen zugestellt werde. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen und um Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. " Telefonisch ist dort nie jemand erreichbar - und es hat sich nach diesem E-Mail von Mehl-Wohnideen auch nie wieder jemand gemeldet bezüglich aktuellem Lieferstatus/Versand etc. Es ist wirklich eine Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird, und sollte ich nicht umgehend eine Rückmeldung der Firma bekommen und die Ware ausgeliefert werden, werde ich rechtliche Schritte wegen Betrugs einleiten.

mehl-wohnideen Defekter Strandkorb / keine Kommunikationsmöglichkeit

Wir haben am 20.03.21 einen Strandkorb bestellt und wollten ihn jedoch umgehend wieder stornieren. Nach erfolglosen Anrufversuchen und mehrfachen E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass diese Stornierung nicht möglich wäre, da es ja angeblich schon der Spedition übergeben wurde (obwohl wir es umgehend nach der Buchung storniert haben!) Ursprünglich sollte die Lieferung dann am 24.03.21 kommen, kam jedoch nicht. Eine Antwort auf Nachfrage, wo unsere Lieferung denn bleibt gab es erst am Freitag Nachmittag. Schlussendlich kam er dann am Dienstag den 30.03.21 in zwei Paketen. Als wir den Strandkorb aufbauten sind uns zahlreiche(!)Beschädigungen an dem Strandkorb aufgefallen, welche wir auch umgehend dokumentiert haben und dem Unternehmen zukommen lassen haben. Aber auch hier keinerlei Rückmeldung und ans Telefon geht seit 45 Minuten kein einziger. Wir warten noch 2 Tage mit dem Angebot auf Preiserlass ansonsten schalten wir rechtliche Wege ein!

mehl-wohnideen Geld bezahlt aber Keine Ware bekommen

Am 09.03.21 habe ich ein Strandkorb XXL 2,5 Sitzer bestellt, Leider habe ich bis Dato keine Rückmeldung bekommen, wann die Ware nun geliefert wird nach email Verkehr und einige Telefonate kein Bild und Ton von der Firma quasi keine Kontaktaufnahme möglich, bei dieser Geschäftspratik verliert man als Kunde das Vertrauen . Werde nun versuchen von meinen Widerrufsrecht gebrauch zu machen und das Geld zurück zu holen. Wünsche mir eine schnelle Kontaktaufnahme und Mitteilung wann die Ware geliefert wird.

mehl-wohnideen Defekte Gasfeder

Wir haben mehrfach per Email eine defekte Gasfeder reklamiert. Keine Antwort. Dann hier auf dieser Plattform. Es kam ein Feedback. Es wären alle überlastet. Dann wieder nie mehr was gehört. Auch auf erneute Mails nicht. Schade. Wie sollen wir damit umgehen?

mehl-wohnideen Glasscheibe defekt

Die Glasscheibe der linken Schranktür ist oben rechts eingerissen. Nachdem wir die rechte Tür geöffnet haben, stellte sich heraus, dass der obere Türmagnet der linken Tür aus der Halterung ist (Schraube raus). Ich habe Sie bereits über Amazon und über Ihr Kundenportal informiert, aber noch keine Rückmeldung erhalten!

mehl-wohnideen Keine Kontaktaufnahme möglich

Habe am 22.2.21 die Binz Lounge bestellt... für 889€. Am 23.2.21 taucht sie bei Amazon , ebenfalls von Mehl, für 799€ auf. Auf eine Kontaktaufnahme per Mail wurde nicht reagiert... somit ist ein Widerruf des Kaufs meinerseits schwierig, um eine erneute Bestellung, diesmal über Amazon, aufzugeben. Es würde natürlich auch reichen, wenn ich die Differenz erstattet bekäme. Denn das Geld ist natürlich bereits abgebucht. Ans Telefon geht niemand oder es ist besetzt. Bin gespannt, ob sich noch jemand bei mir meldet. R. ******

mehl-wohnideen Ware Bestellt Nichts geliefert Keine Reaktion

Ware wurde am 28.12.2020 bestellt mit Liefertermin 2-9 Arbeitstagen mehrere Versuche per Telefon und auch per mail keine Reaktion. Nun sind 3 Wochen vergangen ohne Ergebnis

mehl-wohnideen Keine Reaktion auf Reklamation

Bestellter Bürosessel weist einen derart erheblichen Mangel auf, dass er nicht zu gebrauchen ist. Die Sitzschale ist insgesamt schief und führt nach wenigen Minuten zu Nacken- und Rückenschmerzen. 1. Hinweis bei Mehl WI wurde mit „senden Sie mir ein Foto von der Ware“, als wenn diese unbekannt sein sollte, beantwortet. Nach Zusendung des Fotos keine Reaktion. Auf 2. Hinweis/ Mängelrüge nun insgesamt seit 3 Wochen keine Rückmeldung. Bleibt offensichtlich nichts anderes übrig als den Rechtsweg einzuschlagen. Fazit: Minderwertige Ware. After-Sales-Support miserable bzw. nicht vorhanden.

mehl-wohnideen Lieferung beschädigt , keine Reaktion auf die Beanstandung ! Farbe nicht wirklich Coffee !

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bestellten eine nicht ganz billige Liegeinsel. Sie kam und war beschädigt und die Farbe war auch nicht wirklich Caffee. ( ausser mein Mann und ich sind farbenblind - grau trifft es eher ). Was mich allerdings sauer macht ist , dass überhaupt keine Reaktion ihrerseits bzw. nicht einmal eine E-Mail dazu kam. In der heutigen Zeit sollte das wohl kein Problem sein. Ich bitte Sie, mit uns in Kontakt zu treten, damit wir eine gemeinsame Lösung finden. Ansonsten werden wir uns andere Schritte überlegen. M.f.G.

mehl-wohnideen Aw: Bestellung Strandkorb Artikelnummer: 10091

Hallo Herr ****** Langsam aber sicher werde ich ehrlich gesagt. Sauer

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben