Bei meinem im Januar 2023 gekauften Meindl Wanderschuhen lösen sich bereits nach nur ein paar kleineren Touren die Schnürsenkel auf.
Antwort vom Meindl-Service:
"Vielen Dank für Ihre Nachricht und Anfrage nach Ersatzbändern für Ihre Meindl-Schuhe.
Wir als Hersteller verschicken leider keine Senkel und wir haben die Originalsenkel auch nicht auf Lager.
Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Fachhändler. Allerdings wissen wir nicht, ob dieser die entsprechenden Senkel vorrätig hat.
Wir bedauern, Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können und hoffen auf Ihr Verständnis."
Wer bitteschön, wenn nicht der Hersteller sollte die entsprechnen Schnürsenkel denn auf Lager haben?
Schuhe Made in Germany, Service Made in Germany....
Teilen
07-08-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.