Habe die Schuhe zu meinem Händler gebracht (Maha Schuhe) .Sie wurden eingeschickt und in 8 bis 10 Tagen sollte ich eine Information erhalten.Das war am 30. 3.2023. Am 30.4. habe ich im Schuhgeschäft nachgefragt . Nun soll ich am 12. 5. die Sportschuhe wieder zurückhaben repariert. Wie kann das sein? Angeblich wäre etwas schief gelaufen aber niemand kann mir erklären was und warum
Teilen
01-05-2023 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 12:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.