Reklamierte Wanderschuhe, erneut starke Mängel

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490631
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Februar 2022 neue Meindl Wanderschuhe gekauft. Im Frühling 2022 hatte ich schon nasse Füße im Schuh beim laufen über die feuchten Wiesen. Nachdem ich die Schuhe beim Verkäufer reklamiert habe bekam ich im Juni 2022 nochmal ein neues gleiches Modell. Nun bin ich im April diesen Jahres ein paar Tage beim wandern gewesen und hatte am zweiten Tag bei Regen so starke durchnässte Füße, das ich die Schuhe kaum mehr trocken bekommen habe. Ich hatte die Schuhe auch extra vor meiner Wandertour imprägniert.
Da ich noch zwei weitere Tage mit diesen Schuhen wandern musste war ich wie Sie hoffentlich nachvollziehen können, sehr verärgert, auch weil ich durch diese feuchte im Schuh starke Blasenentwicklung hatte, die heute noch zu sehen sind.
Nur noch kurz zur Info, meine letzten Meindl Wanderschuhe vor diesen Desaster haben 10 Jahre gehalten und ich war immer sehr zufrieden.
Ich bitte Sie mit dieser Beschwerde mir zu erklären wie das möglich ist, das zwei mal die gleichen Mängel an verschiedenen Schuhen auftreten.
Ich werde die Schuhe beim Verkäufer wieder reklamieren, wieder Versandkosten auf mich nehmen. Und hoffen das ich das Geld zurück erstattet bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-05-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 20:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zielführend, schnell abgewimmelt.

2
Meindl
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Meindl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.