Im Spätsommer gekauft, bräuchte sie erst in den Oktoberferien,und hatte sie nur 3 min. Im Sportladen an. Habe in der Wanderwoche gemerkt, das ich wie in einem Gummistiefel hin und her schlitterte.der Intersport kennt es nicht als Reklamation an. Was nun?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2021 um 14:02 Uhr
Kontakt aufgenommen. Punkt noch in Bearbeitung.
Antwort des Verbrauchers
17-02-2022 um 09:42 Uhr
Noch in Bearbeitung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 15:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.