Reklamation von 10 Monaten getragenen Schuhen

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547297
  • 140
Anzeige

Am 30.09.22 Meindl Schuhe bei Firma Schuh Mücke für 169.95€ gekauft. Mitte August 2023 bemerkt dass in der Gehfalte der Stoff zerrissen ist. Bei Fa. Mücke mit dem Kassenzettel reklamiert. Fa. Mücke schickte die Schuhe an Fa. Meindl, weil diese selbst entscheiden will wie mit der Reklamation umzugehen ist. Es wurde mir in keiner Weise entgegen gekommen, weil laut Fa. Meindl meine Schuhe zu sehr strapaziert worden sind. Ich habe diese Schuhe max. 1 Std p. Tag getragen; wenn es sehr nass war trug ich Gummistiefel und an kalten Tagen im Winter warme Stiefel, also nicht jeden Tag die Meindl Schuhe. Warum kauft man sich Schuhe für 170.-€ wenn man sie nicht tragen darf oder kann? Es steht auch nirgends vermerkt dass die Schuhe nicht täglich 1 Std getragen werden dürfen, dass sie nichts aushalten. Ich werde in Zukunft weder die eine noch die andere Firma unterstützen noch empfehlen. Für mich heißt es nun nach dieser Enttäuschung und dem Ärger: umsteigen auf Discounter-Angebote, die können nicht schlechter sein als solche für 170.-€.

Teilen

01-10-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 19:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich meine jetzt den Kundenservice der Firma Meindl. Ich finde dass man für 170.-€ teure Schuhe eine längere Lebensdauer erwarten müsste. Ansonsten müsste die Firma an ihren Produkten einen Hinweis anbringen müsste dass sie keine lange Lebensdauer haben. Ich bekam nur die Bitte um Verständnis zur Ablehnung eines Ausgleichs, aber ich habe hierbei keinerlei Verständnis. Aber es ist wie es ist, ich mag nicht mehr.

2
Meindl
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Meindl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.