Meine Namenskette

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ

Beschwerde schreiben

Meine Namenskette Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Meine Namenskette zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Meine Namenskette weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

85.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Meine Namenskette Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Meine Namenskette zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Meine Namenskette weiter.


Meine Namenskette Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Meine Namenskette bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Meine Namenskette senden

Kontaktdaten

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

Webseite
www.meinenamenskette.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Meine Namenskette beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Meine Namenskette einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Meine Namenskette zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Meine Namenskette einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Meine Namenskette senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Meine Namenskette um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Meine Namenskette per E-mail erreichen?

Du kannst Meine Namenskette eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@meinenamenskette.com

Wie lautet die Adresse von Meine Namenskette um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Meine Namenskette telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

Wie vertrauenswürdig ist Meine Namenskette bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 89 öffentliche Beschwerden über Meine Namenskette verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Meine Namenskette wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 85.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Meine Namenskette hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.