Produkt kommt nicht und Kundenservice reagiert nicht

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446174
  • 135
Anzeige

Ich habe ein Acrylglas Foto bestellt und bezahlt. Angeblich wurde es am 27.11 fertig gestellt und verpackt. Ich habe bis heute weder das Produkt bekommen noch eine Versandbestätigung erhalten.

Teilen

07-12-2022 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 15:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ewig lange in der Warteschlange und wochenlang keine Rückmeldung auf meine Mail. Werde da nie wieder bestellen

2
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.