Ich habe ein Acrylglas Foto bestellt und bezahlt. Angeblich wurde es am 27.11 fertig gestellt und verpackt. Ich habe bis heute weder das Produkt bekommen noch eine Versandbestätigung erhalten.
Teilen
07-12-2022 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 15:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ewig lange in der Warteschlange und wochenlang keine Rückmeldung auf meine Mail. Werde da nie wieder bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.