Mehrere Bilder auf Leinwand bestellt, wurde auch promt bearbeitet, am 4.12, verschickt; heute ist der 13.12. und meine Bestellung ist noch immer nicht da. Was ist passiert?
Die Lieferadresse war eine andere als die Bezahl Adresse.
Teilen
13-12-2022 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 10:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Ware war in Ordnung, aber kein Kontakt vom Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.