Sehr geehrte Damen und Herren,
nunmehr ist auch die 3. Ersatzkanne undicht. Der Fehler ist wie gemäss zuvoriger Reklamationen. Ich bitte um schnellstmögliche Zulieferung einer 4. Kanne. Ich hoffe, dass nun endlich eine fehlerfreie Kanne geliefert wird.
Mfg
****** ******
Teilen
14-11-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 18:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War korrekt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.