AromaFresh Edition Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk (Refurbished) zieht kein Wasser mehr.

  • Behoben
  • 02 Jun 2023
  • #497856
  • 250
Anzeige

Seit dem 24.05 2023 habe ich mittlerweile 5 Emails an den Melitta Kundendienst geschrieben, da die o. a. Kaffeemaschine kein Wasser mehr zieht und somit nicht zu gebrauchen ist. Die Maschine habe ich im Januar direkt bei Melitta gekauft.

Obwohl sie refurbished ist, war die Maschine nicht billig. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass diese Markenmaschine länger hält als ihre No-Name-Vorgängerin (diese hatte ich immerhin 20 Jahre in Gebrauch!).

Mich enttäuscht sehr, dass Melitta auf keine meiner Emails, nicht mal mit einer Empfangsbestätigung reagiert.

Da die Maschine nicht mehr zu gebrauchen ist, möchte ich den Kaufpreis rückerstattet bekommen.

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2023 um 16:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile ist die defekte Maschine seit dem 12.06.2023 bei Ihnen im Hause. Leider habe ich noch nichts von Ihnen gehört.
MfG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 12:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kommunikation war etwas schleppend. Melitta reagierte erst, nachdem Reklamation24 die Sache in die Hand genommen hat.

2
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.