Aromofresh Glas schwarz 1021-01

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330226
  • 158
Anzeige

Habe am 18.11.2020 bei MEDIAMARKT in Elmshorn eine Thermofresh gekauft, im Januar 2021 war bereits das Mahlwerk defekt. Maschine wurde auf Kulanz getauscht. Jetzt ist das Austauschgerät ebenfalls defekt. Sie mahlt den Kaffee, aber es läuft kein Wasser und die Ein-Taste blinkt grün.
Meldungsnummer vom 26.01.2021
10606485 Lieferscheinnr. 53555374
Kundennummer: 1472944
…und das kurz vor Weihnachten.
Hoffe auf schnelle Hilfe. Besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Unterglinder Weg 10
25482 Appen

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 12:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Melitta hat sehr schnell reagiert und trotz des Jahreswechsels die Reklamation sehr zügig bearbeitet. Habe auf Kulanz ein Neugerät bekommen.
Kundenorientiert und deshalb, trotz des kurzfristigen Ärgers, ein Dankeschön.

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.