Melitta Kaffeemaschine Melitta Aroma Fresh

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548767
  • 232
Anzeige

Ich habe gerade eine neue Maschine ausgeliefert bekommen, die bei Amazon gekauft wurde.
Beim herausnehmen und anheben der Maschine ist die Kaffeekanne aus der Maschine gerutscht und am Boden zerbrochen.
Siehe beigefügtes Foto.
Ich habe das Auspacken sehr vorsichtig vorgenommen.
Können Sie mir eine neue Kaffeekanne zusenden?
Ansonsten müßte ich die Lieferung über Amazon komplett zurückschicken und Ersatz bestellen.

Teilen

05-10-2023 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 23:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die hier gestellten Bewertungsfragen sind nicht hilfreich. Melitta hat mein Problem nicht gelöst.
Meine Lösung: Defektes Produkt zurück an Amazon - Amazon erstattet umgehend den kompletten Kaufpreis-
und liefert umgehend ein nicht defekten Neugerätes. So löst Amazon ein Problem. Nicht gerade umweltfreundlich.

2
Melitta
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.