Programme der Aroma Fresh laufen alle normal auch Entkalkung.Jedoch wird kein Wasser mehr gefördert.
Maschine noch keine 2 Jahre alt
Teilen
25-07-2023 um 07:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:27 Uhr
Maschine eingeschickt
Bisher keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 20:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Retoureneingang wurde erst nach 3 Wochen bestättigt dann aber zügig bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.