Ich habe die o.g. Kaffeemaschine seit August 2022 und seit einigen Wochen schaltet sich die Maschine immer wieder während des laufens ab. Der Wassertank ist dann noch voll und die Maschine signalisiert durch ihr Piepsen das Ende und dann passiert auch nichts mehr.
Maschine wurde regelmäßig entkalkt.
Wie kann das Problem behoben werden?
Teilen
05-10-2023 um 08:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 20:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.