Defekte Kaffeemaschinen

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2021
  • #319952
  • 195
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Meine Erfahrungen mit Melitta sind nicht die besten. Ich fühlte mich jahrelang verbunden mit der Marke, aus alter Tradition versteht sich, aber nun reicht es dann auch mal. Bei bereits fünf Kaffeemaschinen in Folge ist nun immer wieder die Isolierung geplatzt. Die Kaffeemaschinen überlebten gerade mal 7 Monate. In einigen Kaffeemaschinen stellte ich im nachhinein fest,war überhaupt keine Dichtung vorhanden . Bereits vor zwei Jahren informierte ich Melitta darüber. Die Mitarbeiterin stellten sich doof. Ich sollte in dem Scherbenhaufen in der Kanne nach der Dichtung suchen....:o/// Eine Dichtung ist nun wirklich nicht zu übersehen, wenn denn tatsächlich eine vorhanden ist. Das Gespräch mit verschiedenen Mitarbeiterinnen wurde dann zuletzt ziemlich unschön und eine Wiedergutmachung habe ich bis heute nicht erhalten. Das Interesse mir weiterzuhelfen war nicht besonders groß. Es wurde mir eine neue Isolierung übersandt, welche ich dann selber in die Kaffeemaschine einbauen sollte. Das war kaum möglich,,,, so dass ich mir wiederum eine neue Kaffeemaschine zulegte. Nun habe ich mir wieder eine neue Melitta Maschine in Höhe von ca. 80 Euro zugelegt. Der Mitarbeiter von Real verwies mich darauf hin, dass ich mich noch einmal mit Melitta in Verbindung setzen zwecks einer Erstattung. Da ein Gespräch mit der Hauptstelle Melitta nicht möglich, versuche ich es auf diesem Wege.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Melitta ist einfach nur völlig daneben !
Selbst ein Materialfehler wird zum Problem des Kunden gemacht...

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

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