Ich habe das gleiche Problem mit dem gemahlenen Kaffee im Gehäuse, Kaffee wurde immer dünner bis schließlich das Pulver überall aus dem Gehäuse kam
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Kaffeemaschine (Kleingerät) ist laut Melitta nicht mehr in der Garantie Zeit, dem zu folge habe ich keine Ansprüche mehr , alternativ haben sie mir 20% Ermäßigungen für ein Neugerät angeboten, was überhaupt nicht meinen Ansprüchen entsprechen, es kann ja nicht sein das so ein Gerät nach so kurzer Zeit defekt ist. Da frage ich mich mal ob das noch Umwelt gerecht ist, wenn die Lebenszeit nach 3-4 Jahren der technischen Geräte zu Ende ist ,selbst der finanziellen Aspekt spielt natürlich auch eine Rolle ,ich werde mit Sicherheit keine technische Geräte mehr von Melitta kaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.