Hallo.
Erstmal danke für die immer gleich bleibende Qualität eurer Barista Kaffeebohnen.
Leider hatte ich heute das Pech und hatte ein Stück Holz in dem 1kg Pack Barista Crema, welches mir fast meinen Vollautomaten kaputt gemacht hätte.
Leider konnte man das Stück erst sehen als alle anderen Bohnen draußen waren.
Es hat sich im Mahlwerk verklemmt und somit dieses blockiert.
Nach einiger Zeit, Geduld und viel Mechanischem Geschick, habe ich das Stückchen zerkleinern und somit entfernen können.
Mit Sicherheit ist es bei den Qualitätskontrollen nicht aufgefallen.
Leider habe ich auch keine Verpackung mehr, somit kann ich auch keine Chargennummer ersehen.
Ich füge ein paar Bilder mit an, damit sie das Korpus Delikti mal sehen und für die Zukunft solche Stückchen besser erkannt werden.
Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2022 um 17:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und freundlich reagiert. Und problemlos geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.