Kaffeemaschine MELITTA 1021-01 AROMAFRESH defekt

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527686
  • 321
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine am 18.03.2019 bei SATUN Landshut West gekaufte MELITTA Kaffeemaschine
ist heute morgen defekt gegangen.
Das Mahlwerk funktionierte noch, danach blinkte die grüne Kontrolleuchte auf und kein Wasser wurde heiss bzw. kam in den Filter.
Nach mehrfach durchgeführtem RESET (Stecker aus, dann Uhrzeit neu einstellen und Grundeinstellungen machen)
wiederum keine Funktion, grünes Blinklicht, manchmal hört man in der Maschine dabei
ein leises Knaxsen (Relaise?)
Diese Vorgänge wiederholte ich mehrfach, ausser Lampe blinkt grün und Mahlwerkfunktion i.O. kein Tropfen Wasser im Filter.
Die Maschine wurde laufend regenmäßig entkalkt.

Ich bitte um Prüfung und ggf. Möglichkeiten zum Beheben des Fehlers.

Mit freundl. Gruß

****** ******

Teilen

11-08-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 18:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde ein 20 % Rabatt für Kauf eines neuen Melitta-Gerätes aus dem Online-Shop angeboten.
Dies habe ich abgelehnt.
Der Fall ist für mich abgeschlossen...

3
Melitta
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.