Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Melitta Aromafresh Kaffeemaschine. Seit einiger Zeit ist es immer wieder vorgekommen, dass das Mahlwerk lief, jedoch kein Pulver im Filter war. Ich habe die Kaffeemaschine entsprechend der Anleitung gereinigt. Dabei stellte ich fest, dass sehr viel Kaffeepulver im Gehäuse was. Es kam aus Kabelausgang heraus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird ziemlich alleine gelassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.