Hallo, wir haben die Melitta aromafresh seit Mai 2020 und waren bisher sehr zufrieden. Jetzt kommt allerdings Kaffeepulver aus dem Kabelschacht. Was ist zu tun? Viele Grüße ****** Geiß
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 22:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Erledigung des Problems. Freundlicher, kompetenter Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.