Laufend Fehler “ Bohnen einfüllen „ obwohl welche drin sind und manchmal kommt nur Kaffesatzbrühe

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458900
  • 196
Anzeige

Maschine wurde im Sept.2022 gekauft und hat unter 400 Bezüge. Maschine spinnt täglich. Die Fehler wurden dem Kundendienst per Email gemeldet.Es hieß wir sollen die Maschine einschicken.Seitdem steht die Maschine hier eingepackt und wir warten auf den Paketschein der nicht kommt.Nachfragen beim Kundendienst werden nicht beantwortet.
Das ist eine Frechheit was sicher dieser sogenannte „ Kundendienst“ von Melitta hier erlaubt. Sollte sich die nächste Tage nicht um unsere Reklamation gekümmert werden, ergeht eine Beschwerde an die Geschäftsleitung von Melitta.

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2023 um 17:30 Uhr


Maschine kam heute von der Fa.Franck zurück und ist jetzt gar nicht mehr benutzbar.Systemfehler 14 kommt da nur.Eine einzige Zumutung ist das so langsam.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 08:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach Beschwerde bei der Geschäftsleitung wurde die Maschine nochmal repariert und funktioniert bisher.

2
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.