Maschine wurde im Sept.2022 gekauft und hat unter 400 Bezüge. Maschine spinnt täglich. Die Fehler wurden dem Kundendienst per Email gemeldet.Es hieß wir sollen die Maschine einschicken.Seitdem steht die Maschine hier eingepackt und wir warten auf den Paketschein der nicht kommt.Nachfragen beim Kundendienst werden nicht beantwortet.
Das ist eine Frechheit was sicher dieser sogenannte „ Kundendienst“ von Melitta hier erlaubt. Sollte sich die nächste Tage nicht um unsere Reklamation gekümmert werden, ergeht eine Beschwerde an die Geschäftsleitung von Melitta.
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Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 17:30 Uhr
Maschine kam heute von der Fa.Franck zurück und ist jetzt gar nicht mehr benutzbar.Systemfehler 14 kommt da nur.Eine einzige Zumutung ist das so langsam.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 08:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach Beschwerde bei der Geschäftsleitung wurde die Maschine nochmal repariert und funktioniert bisher.
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