Maschine funktioniert nach weniger als einem Jahr leider nicht mehr

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335597
  • 188
Anzeige

Habe die Melitta Aquafresh am 14.01.2021 in der Metro-Dortmund erworben. Seit Gestern blinkt die grüne Lampe kontinuierlich, das Mahlwerk läuft auch, aber es fließt leider kein Wasser mehr. Ich bitte dringend um Ihre Hilfe.
Vielen Dank im Voraus,

M.f.G.
****** ******

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 22:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Melitta hat umgehend mit mir Kontakt aufgenommen und mir ein Retoure-Ticket geschickt. Eine Woche nach Einsendung der defekten Maschine kam nagelneuer Ersatz. Besser geht's nicht!

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.