Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Melitta Aromafresh läuft kein Wasser mehr durch. Die LED blinkt grün, aber das eingefüllte Wasser läuft nicht durch. Der Mahlvorgang wird noch durchgeführt, das eingefüllte Wasser läuft jedoch nicht mehr durch.
Die Maschine habe ich im Dezember 2021 erworben; Rechnung und Zahlungsbeleg liegen vor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 14:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles war schnell und alles behoben,danke Melitta Daumen hoch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.